FAQ Seite

  • Wo ist mein Paket ?

    Sobald die Bestellung unser Haus verlässt erhältst du per Mail eine Bestätigung mit einer Sendungsnummer, die kannst du dann bei dem Versanddienstleiter eingeben und deine Sendung verfolgen. (Bitte beachte das dies in der Regel erst ab 18Uhr möglich ist)

  • Wie lange braucht mein Paket ?

    Bei einer Bestellung bis 14Uhr Wochentags von einem Artikel der bei uns auf Lager ist erfolgt der Versand noch am selben Tag.

    Bei allen anderen Artikeln bitte auf das Versanddatum achten.

    (Dies gilt nicht an Feiertagen)

    Express Versand:

    Express Versand ist nur bei Artikeln möglich die bei uns am Lager sind, erfolgt die Bestellung bis 14 Uhr liefern wir den Artikel am nächsten Tag.
    Sollte der Artikel nicht bei uns am Lager sein muss die Zeit der Beschaffung hinzuaddiert werden.

  • Wie kann ich meinen Artikel zurück senden ?

    Du kannst deinen Artikel innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurück senden, sofern er nicht gebraucht ist und alle Etiketten noch vorhanden sind.

    Nach dem Wareneingang und dem Überprüfen der Ware wird dir dein Geld umgehend erstattet.

    Rücksendung aus Deutschland:

    Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an und wir senden dir ein kostenloses Rücksendeetikett zu.

    Rücksendung aus anderen Ländern:

    Für die Rücksendung können wir leider keine kosten übernehmen.

  • Wie löse ich meinen Gutschein im Shop ein ?

    Nach dem du dich durch unser Sortiment geklickt hast und die Sachen in deinem Warenkorb liegen kannst du am Ende deiner Bestellung einfach deinen Code in dem dafür vorgesehenen Feld eintragen.

  • Wie läuft das mit der Bestpreis-Garantie ?

    Bestpreisgarantie