O'Neal

Seite 1 von 6
Artikel 1 - 50 von 271

Als sich in den 60er Jahren der Motocross Sport entwickelte, war O`NEAL die erste amerikanische MX-Brand und zudem der Vorreiter in MX-Bekleidung.
Jim O`Neal aus Californien/USA war einer der ersten MX-Fahrer und machte sein Hobby zum Beruf.
Seine Söhne Jim jr. und Keith entdeckten dann in den 80ern ihre Passion für das Mountainbike. Jim O`Neal fährt noch heute ? mit 66 Jahren ? fast jeden Tag Motocross. Er und seine Söhne stehen fu¨r eine einzigartige, nun 44 Jahre andauernde Passion für den Offroadsport auf zwei Rädern. O`NEAL MTB steht fu¨r Mountainbike ? und wird von unseren O`NEAL Team Ridern, wie Greg Minnaar, Loic Bruni und Jakub Vencl gelebt und geprägt. Sie repräsentieren das O`NEAL MTB Image und beeinflussen die neue MTB Generation maßgeblich. Seit 1970 gehört O`NEAL zu den angesagtesten Marken im MX/MTB Segment und setzt als "America`s first MX brand" nach wie vor hohe Maßstäbe ! (Quelle: 2Wheeldistibution)

Alles von O´Neal findest du hier