Sidi

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 41 von 41

1960 begann SIDI als Handwerksbetrieb mit der Fertigung von Bergsport-Schuhen. In den 1970er Jahren spezialisierte sich SIDI auf Radsport-Schuhe und Stiefel für das Offroad-und Onroad-Motorradfahren. Dino Signori, der Gründer von SIDI, hat seine Leidenschaft für den Radsport mit mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung innovativer, sportlicher Schuhe kombiniert.
Dank dieser Leidenschaft und intuitiver Kenntnisse über die Geschäftstätigkeit wurde SIDI zum Marktführer bei Rad-und Motorrad-Schuhen. Nach einem halben Jahrzehnt SIDI 's einzigartiger Balance von Tradition und Innovation, Stil und Komfort machen SIDI Sport-Schuhe außergewöhnlich in der Branche.
Als Hervorhebung der starken Identifikation zwischen dem Unternehmen und seinem Gründer, begann das Sidi Logo als eine Vereinigung von Dino Signori's Initialen. 1974 wurde das Logo mit dem, wie wir alle heute wissen, Zusatz des Wirbels Symbol für Kraft und Bewegung erweitert. Von einem einfachen Logo, wurde die Marke Sidi zu einer der meist erkannten und bekannten Marken in der Branche.
Mission
 Tradition, Werte und Engagement mit einem effizienten internationalen Vertriebsnetz machen aus Sidi ein Unternehmen, das auf der ganzen Welt vorhanden ist. Aufgrund ihrer garantierten Qualität, wurden SIDI Schuhe von Millionen von Sportlern gewählt .Seit 1960 erforscht und entwickelt SIDI hochtechnische Schuhe, um ein Maximum an Zuverlässigkeit und Komfort zu erreichen.
Durch die Kombination von Innovation mit einem halben Jahrhundert Erfahrung, erweckt die SIDI Marke eine Leidenschaft, die weit über nur von einem Unternehmen hinausgeht.

Alle Sidi Stiefel findest du hier