GasGas TXT GP 280 2022

7.995,00 €
inkl. 19% USt. , (Spedition)

Für dieses Produkt erhalten Sie 7995 Bonuspunkte

Benachrichtigen, wenn verfügbar

versandkostenfrei ab 99,-
30 Tage Rückgaberecht
kostenloser Größenumtausch
Recycling

GasGas TXT GP 280 2022

Unsere TXT GP 280 bietet eine perfekte Mischung aus 2-Takt-Power, niedrigem Gewicht und überragender Manövrierbarkeit – das ideale Sprungbrett für angehende Champions, die nach mehr Power und einem extrem wendigen Handling suchen. Zwischen unserer beliebten 250er und der umwerfenden 300er im Trial-Katalog positioniert, ist die TXT GP 280 mit hochwertigen Bremsen, einer Kupplungs- und Bremshydraulik von Braktec sowie einer überragenden Federung ausgestattet. Dieses Bike liefert eine geschmeidige, gut nutzbare Power, Zuverlässigkeit und viel Fahrspaß!


BODYWORK
Minimalistisch. Leicht. Robust. Den unverwechselbaren, modernen und schlanken Look unserer Bikes muss man einfach lieben. Das Bodywork der GASGAS TXT GP-Trial-Bikes sorgt für viel Komfort und Selbstvertrauen während der Fahrt. Und weil fast kein Fahrer mehr als ein paar Wochenenden ohne Sturz fährt, bestehen unsere Spritzguss-Kunststoffteile aus Polypropylen und können um mehr als 90 Grad gebogen werden, ohne dass dies Spuren hinterlässt. Alle vorderen Kotflügel besitzen einen eingebauten Gabelstabilisator.


RAHMEN
Wie auch die TXT RACING-Bikes werden die extrem stabilen Rahmen unserer TXT GP-Modelle aus Rohren aus 1,5 mm starkem Chrom-Molybdän-Stahl der Sorte 25CrMo4 gefertigt. Sie stellen präzises Feedback sicher, liefern eine herausragende Energieaufnahme und halten praktisch ewig, da sie robotergeschnitten und lasergeschweißt werden. Trotz eines Gewichts von nur 6 kg sind alle Rahmen extrem präzise und robust gebaut und zusätzlich mit einer roten GASGAS-typischen Pulverbeschichtung sowie einer einzigartigen Special-Edition-Plakette mit der Seriennummer versehen.


MOTOR
Leistungsstark, leicht, sauber in der Verbrennung und kompakt: Der flüssigkeitsgekühlte 1-Zylinder-Motor mit 280 cm³ (272,2 cm³) Hubraum arbeitet mit der neuesten 2-Takt-Technologie. Er teilt sich einen Großteil seiner Architektur mit den anderen TXT RACING- und GP-Bikes in unserem Aufgebot und bietet auf Basis unserer jahrelangen Entwicklungsarbeit einen Zylinder mit thermodynamisch konstruierten Einlass- und Auslasskanälen, die signifikant zu seiner Vormachtstellung in seiner Klasse beitragen. Das leichte und kompakte Design der TXT GP 280 sorgt dafür, dass sie schnell die Richtung ändern kann.


BRAKTEC-BREMSEN
Totales Vertrauen beim Bremsen und tolle Rückmeldung – das garantiert das Braktec-Bremssystem der TXT GP-Modelle. Vorn verbeißt sich ein 4-Kolben-Bremssattel in eine Wave-Bremsscheibe mit 185 mm Durchmesser von NG, während hinten ein 2-Kolben-Bremssattel mit einer NG FIM-Scheibe von 150 mm Durchmesser zum Einsatz kommt. Beide bieten eine überragende Verzögerung. Hinten verwenden wir patentierte magnetische Bremsbeläge, die offen bleiben, wenn das Rad entfernt wird. Das Wechseln des Hinterrads wird somit vereinfacht. Ziemlich cool, oder?


MOTOR
GETRIEBE 6 Gänge
STARTER Kickstarter
HUB 60 mm
BOHRUNG 76 mm
KUPPLUNG BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
HUBRAUM 272.2 cm³
EMS HIDRIA ECU
BAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 67.9 kg
TANKINHALT (CA.) 2.4 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 185 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 150 mm
BREMSE VORNE BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend
BREMSE HINTEN BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe
KETTE 520
RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän-Stahl-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
FEDERUNG VORNE TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39
BODENFREIHEIT 325 mm
FEDERUNG HINTEN REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung
SITZHÖHE 630 mm
STEUERKOPFWINKEL 67 °
FEDERWEG VORNE 167 mm
FEDERWEG HINTEN 174 mm

Marken:
Artikelnummer: TTW761174

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: