Häufig gestellte Fragen

Sobald du dein Paket in einem Paketshop abgegeben hast, erhältst du einen Einlieferungsbeleg mit einer Sendungsnummer. Bitte bewahre diesen gut auf – mit der Sendungsnummer kannst du jederzeit online nachverfolgen, wo sich dein Paket gerade befindet. So hast du stets im Blick, wann die Rücksendung bei uns eintrifft.

Denke bitte daran, dass wir täglich eine große Anzahl an Rücksendungen erhalten. Daher kann es etwas dauern, bis deine Rücksendung geprüft und abschließend bearbeitet wird. In der Regel solltest du mit einer Bearbeitungszeit von etwa 7 bis 14 Werktagen rechnen.

Sobald alles geprüft ist, wird der entsprechende Betrag über die ursprünglich gewählte Zahlungsart zurückerstattet. Du erhältst selbstverständlich eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird sie an unsere Retourenabteilung weitergeleitet. Dort wird jede Rücksendung sorgfältig geprüft und im Anschluss zur Erstattung freigegeben.

Bitte beachte, dass wir aktuell ein sehr hohes Retourenaufkommen haben. Daher kann es zwischen 7 und 10 Werktagen dauern, bis die Rückerstattung erfolgt. Die Erstattung wird automatisch über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart veranlasst – du erhältst hierzu eine separate Bestätigung per E-Mail.

Wir bitten um ein wenig Geduld und danken dir für dein Verständnis!

Bei TTW-Offroad profitierst du von einem verlängerten Rückgaberecht von 30 Tagen. Wichtig ist, dass sich die Artikel in unbenutztem und einwandfreiem Zustand befinden.

So kannst du ganz entspannt bestellen und hast ausreichend Zeit, deine Entscheidung zu überdenken.

Du kannst dein Paket ganz einfach in einem DHL-Paketshop in deiner Nähe abgeben.

Nutze den folgenden Link, um eine passende Filiale zu finden: