Partsfinder
Partsfinder
Partsfinder
Partsfinder
Partsfinder
Partsfinder
Partsfinder

Akrapovic

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 25 von 25

Akrapovic Auspuffanlagen bei TTW-Offroad

Akrapovic ( IPA: [akrapovit?] ) ist ein slowenischer Hersteller von Abgasanlagen in erster Linie für Motorräder , sondern neuerdings auch für Autos . Ein globaler Anbieter im Abgas Motorradsport , sind Akrapovic Auspuffanlagen an Motorrädern verwendet Moto GP , Superbike , Supersport , Supermoto , Motocross , Enduro und Rallye . Stand Mai 2010 , haben Akrapovic Systeme in insgesamt 38 Weltmeisterschaften ganzen Motorsport verwendet worden.
Akrapovic wurde 1990 als "Skorpion in Scorpion" von slowenischen racer gegründet Igor Akrapovic , die fanden, dass während seiner Rennkarriere gab es einen deutlichen Mangel an hochwertigen Auspuffanlagen auf dem Markt für die Öffentlichkeit war. Er glaubte, dass das Rohr Wände waren entweder zu dick oder dass die technisch überlegene Abgasanlagen zu teuer und schwierig für den durchschnittlichen Kunden zu erhalten waren. Er entwarf seine eigene Abgasanlage, die ausreicht, um seinen Anforderungen war, auf der Grundlage der Erfahrungen im Bereich der Motorrad-Tuning. Stahl wurde mit Materialien wie ersetzt Kohlefaser und Titan .

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Akrapovic aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Auspuffanlagen von Akrapovic haben wir für gewöhnlich nicht am Lager, wir nutzen aber das Lager einer unserer Partner, wo diese im regelfall sofort verfügbar sind. Kontaktiere uns am besten um die genau Lieferzeit zu erfragen.

Siehe dir jetzt den Akrapovic Shop an!

Hilfreiche Links zu Akrapovic Auspuffanlagen:

Akrapovic Auspuffanlage Suzuki | Akrapovic Auspuffanlage Honda | Akrapovic Auspuffanlage Yamaha | Akrapovic Auspuffanlage Kawasaki