Partsfinder
Partsfinder
Partsfinder
Partsfinder
Partsfinder
Partsfinder
Partsfinder

Jopa

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

Jopa, 1983 von Johan Paus gegründet, produziert seit vielen Jahren Motocross Bekleidung. Seit Beginn haben wir uns um qualitativ hochwertige Bekleidung bemüht. Es ist nicht ohne Grund, dass speziell viele Seitenwagen Motocross-Fahrer mit Jopa Hosen an den Start kommen. Während viele Teams mehrere Hosen in jeder Saison Verschleißen, haben einige Jopa Hosen schon eine komplette Saison (!) überlebt. Der Insider kennt die starken Bewegungen eines Beiwagen-Fahrers während des Wettbewerbs.

Viele Marken haben ihre Produktion in den Fernen Osten umgesiedelt. Das Einzigartige an Jopa Products ist, dass wir die Bekleidung noch unter eigener Kontrolle produzieren. Wir produzieren die Bekleidung von der ersten Skizze bis zum tatsächlichen Produkt vollständig in unserem eigenen Studio in Enter, Niederlande. Ergebnisse sind maßgeschneiderte und hochwertige Bekleidungen.

Jopa Bekleidung jetzt entdecken!